TEAM HAMBURG schwitzt für Olympia 2016

Die Initiative TEAM HAMBURG fördert gezielt den Spitzensport in den olympischen und paralympischen Disziplinen. Ziel ist es, Hamburgs Spitzenathleten eine Sport begleitende Betreuung und materielle Grundsicherung zu bieten, um ihnen die volle Konzentration auf den Sport zu ermöglichen. Um das Förderprogramm weiter in der öffentlichen Wahrnehmung der Hamburger zu verankern, fand ein PR-Event im legendären Boxkeller der Ritze statt. Dort wurden die Athleten des TEAM HAMBURG von der mehrfachen Box-Weltmeisterin Ina Menzer, die gleichzeitig Patin der Initiative ist, fit gemacht für die Olympischen Spiele 2016. » zur Pressemeldung Abendblatt

Sportkultour vermarktet LOTOS RALLYE

Die LOTOS RALLYE nimmt Sie mit auf eine einzigartige Reise nach Südostasien. 14 Tage fahren Sie in Oldtimer-Jeeps durch Kambodscha und lernen die ursprüngliche Landschaft, die besondere Kultur und Menschen dieses eindrucksvollen Landes kennen. Für 4.400 Euro buchen die Teilnehmer der LOTOS-RALLYE ein Rundum-Sorglos-Paket mit allen Übernachtungen, Mahlzeiten, Rahmenprogrammen etc.
Hier geht´s zum Trailer » Trailer LOTOS RALLYE 2015

Kundenincentive im Marstall beim Münchner Oktoberfest

Marstall (ursprüngliche Bezeichnung für Pferdestall) heißt der Nachfolger des legendären Promizelts Hippodrom auf der Münchner Wiesn. Für ein Bremer Unternehmen verantwortet Sportkultour nun schon zum dritten Mal ein Kundenincentive nach München: Unterbringung im 5-Sterne-Hotel, Einkleidung der Gäste in ein traditionelles Lederhosen-Outfit, eine zünftige Führung über die Wiesn und Feiern im Marstall.
Wir sagen O´zapft is und freuen uns auf den September!

Sportkultour unterstützt Benefiz-Kick

Zum siebten Mal haben Prominente wieder die Fußballschuhe geschnürt und im ausverkauften Stadion Hoheluft für den guten Zweck gespielt. Sagenhafte 112.500 Euro Spendeneinnahmen wurden erzielt, die der Kinder-Herz-Station des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) zugute kommen. Auch dieses Jahr hat Sportkultour den Charity-Event wieder mit Erlebnis-Paketen für die Tombola unterstützt.

AGB

Bla