FC Bayern München "inTeam"

Und wieder beim Rekordmeister...Sportkultour war im Rahmen eines Kundenincentives für 80 Gäste beim Heimspiel zwischen Bayern München und 1899 Hoffenheim verantwortlich. Die Gäste erlebten beim ersten Auftritt der Mannschaft nach der gewonnenen Deutschen Meisterschaft ein unterhaltsames Spiel beim 3:3 Unentschieden. Bei dieser Gelegenheit sagen auch wir: Herzlichen Glückwunsch FC Bayern!

Sportkultour bei der ECHO Verleihung

„Vielen Dank noch mal für das tolle Echo Erlebnis. Es waren 2 unvergesslich tolle Tage!!! Die Organisation von Ihnen war erstklassig. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Adlon war ein Traum und die Verleihung ein absolutes Highlight :-) Die Aftershow Party war total aufregend und spannend!!! 1000 Dank noch mal“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen...

Hinter den Kulissen mit Jean Marie Pfaff

Was gibt es schöneres für einen richtigen Fußball-Fan als seinen Lieblingsverein hautnah zu erleben. Im Rahmen einer Gewinnspiel-Kampagne haben wir diesen Traum erfüllt und unvergessliche Momente geschaffen. Los ging es mit einem bayrischen Frühstück im Mannschaftshotel der Bayern wo unsere Gäste auf die Torwart Legende Jean-Marie Pfaff trafen. Gemeinsam mit dem FC Bayern Fan-Liebling ging es anschließend im original Mannschaftsbus zu den wichtigsten Orten des Münchner Fußballs. » mehr

Gewinnspiel-Kampagne zur Berlin Fashion Week

Wir können nicht nur sportlich. Gleich zu Beginn des neuen Jahres setzten wir eine Gewinnspiel-Kampagne im Rahmen der Fashion Week in Berlin um. Die Gäste saßen gleich bei zwei exklusiven Shows direkt am Catwalk bevor es am Abend zur legendären After-Show-Party im Felix ging. Abgerundet wurde das Erlebnis Fashion Week durch einen Aufenthalt in Berlins neuem 5-Sterne-Tempel Waldorf Astoria. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur internationalen Bühne für Fashion & Lifestyle!

AGB

Bla