Incentivereise zum Länderspiel Deutschland vs. Türkei

Auswärtsspiel – Incentivereise zum Länderspiel Deutschland vs. Türkei

Ein namhafter Maschinenbauer aus dem Münsterland beauftragte uns mit der Planung und Umsetzung einer Incentivereise seiner türkischen Kunden nach Deutschland. Mit dem bevorstehenden EM-Qualifiaktionsspiel Deutschland vs. Türkei war ein passender und vor allem attraktiver Anlass für die Einladung schnell gefunden.

45 Gäste wurden von uns über ein komplettes Wochenende in Berlin betreut. Im exklusiven Rahmen der Skyboxen erlebten die türkischen Gäste im Olympiastadion zwar ein "Heimspiel", zum Leidwesen der fußballverrückten Türken allerdings eine deutliche 0:3-Niederlage.

Die Enttäuschung war aber bei der Stadtbesichtigung am folgenden Tag zu den Sehenswürdigkeiten Berlins und einem Besuch von "Klein Istanbul" in Kreuzberg schnell vergessen. Ein stimmungsvolles Abendessen im Restaurant "Filou" und der abschließende Abstecher ins Berliner Nachtleben rundeten die erlebnisreiche Reise der eingeladenen Kunden ab...Istanbulda görüsmek ümidiyle!

Event

Incentivereise

Ort

Berlin

Personen

45 Teilnehmer