Fan-Arena Berlin

Copa Berlin – Brasilianischer Abend mit Live Übertragung der WM

Für ca. 800 Gäste organisierten wir zum Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im stilvollem Ambiente des Clubrestaurant Spindler & Klatt in Berlin ein "Corporate Viewing". Die ehemalige Heeresbäckerei gehört nach wie vor zu den angesagtesten Locations der Stadt. Neben dem beindruckendem Interieur in der Lagerhalle bietet die Terrasse einen großartigen Blick auf die Berliner Mauer sowie die Oberbaumbrücke und zählt zu den schönsten Außenflächen der Stadt.

Angeheizt wurde die stimmungsvolle Atmosphäre durch brasilianische Künstler, die die Gäste mit Capoeira, Samba und Percussion-Rhythmen begeisterten. Dazu gab es brasilianische Gaumenfreuden vom Grill und natürlich Caipirinha.

Auf einer Großbildleinwand im Innenraum und mehreren Bildschirmen auf den Außenflächen konnten die Gäste die Eröffnungsfeier und den spannenden 3:1-Sieg von Brasilien gegen die kroatische Mannschaft verfolgen. Danach wurde noch ganz entspannt bei brasilianischen Klängen der Auftakt der WM gefeiert.

Event

Marketing-Event

Ort

Berlin

Personen

800