Book-Release

Finale Dahoam - Fußball-Drama beim Finale der Königsklasse in München

Das Finale der Königsklasse begleiten wir bereits seit Rom 2009. Sowohl größere als auch kleinere Unternehmensgruppen haben sich seitdem unserer organisatorischen Leitung anvertraut. Vorläufiger Höhepunkt war mit Sicherheit das verlorene "Finale Dahoam" in München.

Insgesamt 100 Gäste durften wir beim emotional aufgeladenen Champions-League-Endspiel der Bayern im eigenen Stadion betreuen. Die Herausforderung, für den Großteil der Gäste in nur vier Wochen zwischen Halbfinale und Finale Zimmerkontingente, Transfers, Rahmenprogramme und vor allem Karten zu organisieren, wurde von uns gemeistert.

Einzig den Ausgang des Spiels konnten wir nicht beeinflussen. Das verlorene "Finale Dahoam" endetet für die Freunde des FC Bayern mit einem Fußball-Drama, das mit Sicherheit so schnell nicht vergessen wird.

Event

Kundenevent

Ort

München

Personen

100