FUßBALLFORUM LÄNDERSPIEL DEUTSCHLAND VS. HOLLAND

Heimspiel – Fußball Forum beim Länderspiel Deutschland vs. Niederlande

Eines der größten Netzwerke an Steuerberatern hat sich zum "Facharbeitskreis Profisport" zusammengeschlossen und bündelt seine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Sportlern. Die Grundlage der Beratungsansätze ist die ständige Qualitätssicherung durch gezielte Fortbildung sowie die Kompetenz einer zentralen Steuer- und Rechtsabteilung für Sonderthemen.

Das Länderspiel gegen die Niederlande in Hamburg war für die Fachberater Anlass für eine Tagung, um sich untereinander auszutauschen und neue Anregungen beim "1. Deutschen Fußball Forum" zu sammeln. Wir wurden mit der Organisation der Veranstaltung beauftragt. Die Teilnehmer wurden im Mannschafshotel der deutschen Nationalmannschaft untergebracht, dem 5-Sterne-Designhotel SIDE. Nach dem Abendessen im Casse-Croûte durften die Gäste ein stimmungsvolles 3:0 gegen den damaligen Vize-Weltmeister erleben. Der Absacker in der Hotelbar wurde anschließend mit der kompletten Nationalmannschaft eingenommen.

Am folgenden Tag besuchten die Teilnehmer das "1. Fußball Forum Deutschland" in den VIP-Räumlichkeiten des Millerntor-Stadions des FC St. Pauli. Die hochkarätigen Referenten um Willi Lemke, Oliver Bierhoff, Michael Meeske, Martin Bader und Tom Bender - um nur einige zu nennen - sorgten für außergewöhnliche Diskussionen und Vorträge.

Am Nachmittag begaben sich Interessierte abschließend noch auf eine spannende Rundreise durch das Millerntor-Stadion und erfuhren im Rahmen einer Stadionführung interessante Geschichten zur Arena und dem Séparés  FC St. Pauli.

Event

Tagung

Ort

Hamburg

Personen

40 Teilnehmer