WM-Qualifikation Moskau

Hinter den Kulissen – Ein Tag mit Bayern-Legende Jean-Marie Pfaff

Was gibt es Schöneres für einen richtigen Fußball-Fan als seinen Lieblingsverein hautnah zu erleben. Im Rahmen einer Gewinnspiel-Kampagne haben wir diesen Traum erfüllt und unvergessliche Momente geschaffen.

Los ging es mit einem bayrischen Frühstück im Mannschaftshotel der Bayern. Dort wurden unsere Gäste von Torwart Legende Jean-Marie Pfaff empfangen. Gemeinsam mit dem Fan-Liebling des FC Bayern ging es anschließend im Mannschaftsbus zu den wichtigsten Orten des Münchner Fußballs. Im Experten-Talk erzählte der Keeper die spannendsten Geschichten aus Stadion und Umkleidekabine. Außerdem stellte sich der Welt-Torwart den Teilnehmern beim Elfmeterschießen.

Angekommen an der Allianz Arena erlebten wir auf besten Plätzen einen spannenden 2:1-Sieg der Bayern gegen Leverkusen. Ein weiterer Höhepunkt war nach dem Spiel die ganz persönliche Führung mit Jean-Marie Pfaff durch die FC Bayern-Erlebniswelt.

Übernachtet wurde im Mannschaftshotel der Bayern. Ein rundum gelungener Tag ganz im Zeichen des Münchner Fußballs.

Event

Gewinnspiel-Kampagne

Ort

München

Personen

15 Teilnehmer