Box-Experience – Let’s get ready to rumble!

KlitschK.o. – Der Kampf des Jahres in Hamburg

 Let's get ready to rumble! In der Hamburger Imtech Arena kam es nach jahrelangem verbalen Scharmützeln endlich zum langersehnten Fight zwischen Wladimir Klitschko und David Haye.

Für diesen Kampf des Jahres bekam Sportkultour als Partneragentur den Auftrag, eine Gewinnspiel-Kampagne mit einzigartigem Boxerlebnis auf die Beine zu stellen. Wir brachten die Gewinner daher nicht nur an den Ring der Imtech Arena sondern auch in den "echten" Ring.

Unser Programm hatte seinen ersten Höhepunkt in Deutschlands bekanntester Boxhalle: in der legendäre Kultkneipe "Zur Ritze". In den "Heiligen Hallen"trainierten unter anderem schon Boxgrößen wie Henry Maske, Graciano Rocchigiani oder Dariusz Michalczewski. Begleitet von Boxweltmeisterin Ina Menzer lernten die Teilnehmer Tricks der Profis kennen und konnten nach einem schweißtreibenden Schnuppertraining am Ende sogar einmal selbst beim Sparring im Ring stehen.

Nach der einzigartigen Box-Experience auf dem Hamburger Kiez wurden im VIP-Bereich der Imtech Arena die Energiereserven wieder aufgeladen. Spektakulär dann die Kulisse und der WM-Kampf zwischen den beiden Boxern kurz vor Mitternacht. Nach 12 spannenden Runden stand am Ende Wladimir Klitschko als Sieger fest und auf der VIP-After-Show-Party durfte gefeiert werden.

Event

Gewinnspiel-Kampagne

Ort

Hamburg

Personen

15 Teilnehmer