Nachts in der BMW-Welt

Nachts im Museum – Händler Award in der BMW-Welt

Zum Abschluss einer Händlertagung in München führte uns die Suche nach einer außergewöhnlichen Location für eine Abendveranstaltung ins BMW-Museum. Sportkultour inszenierte für 50 Teilnehmer einen magischen Abend unter dem Motto "Nachts in der BMW-Welt".

Die "BMW Welt" ist das Erlebnis- und Auslieferungszentrum der Marke BMW. Sie begeistert durch ihre unverwechselbare, futuristische Architektur und ein breites Angebot an Ausstellungen und Exponaten.

Das Museum wurde zu diesem Anlass in den Abendstunden exklusiv für den Kunden angemietet. Nach einem Empfang ging die Reise durch die Ausstellung bei der die Gäste einen Überblick über Automobile, Motorräder und Motoren erhielten. Im Anschluss an die Führung erwarteten die Teilnehmer die Verleihung verschiedener Awards für herausragende Leistungen und natürlich Gaumenfreuden im Museumsrestaurant M1.

Event

Award-Verleihung

Ort

München

Personen

50 Teilnehmer