Book-Release

Passagier 23 - Book-Release-Party

Sebastian Fitzek ist einer der erfolgreichsten deutsche Autoren für Psychothriller. Passend zu seinem neuen Buch "Passagier 23" durften wir für den Droehmer Knaur Verlag die Book-Release-Party für Buchhänder, Journalisten und Fans organisieren.

Für 200 Gäste ging es zunächst mit Barkassen durch den Hamburger Hafen direkt zum Museumsschiff MS BLEICHEN. Fitzek entertainte seine Gäste mit der Entstehungsgeschichte des Buches und abenteuerlichen Recherche, die er auf sich genommen hatte. Bei Gaumenfreuden und entspannten Drinks erhielt anschließend jeder Gast ein persönliches Polaroid mit dem Autor und ein handsigniertes Buch. Wer sich nach Fitzeks Erzählungen noch traute, durfte dann noch eine kurze Führung über das Schiff machen.

Wir wünschen dem Verlag und Sebastian Fitzek viel Erfolg mit "Passagier 23"!

Die Book-Release-Party bei RTL » TV-Trailer

Event

Book-Release-Party

Ort

Hamburg 

Personen

200